Seite wählen

Inspiriert durch Judith Peters Newsletter, in welchem sie zur Teilnahme an einem traditionellen Blogformat „12 von 12“ motivierte, hatte ich direkt den Impuls teilzunehmen.

Der 12. April ist für mich ein besonderer Tag, da ich vor elf Jahren, am 12. April 2013 meinen Herzensmann geheiratet habe. Außerdem sind wir an diesem Wochenende an unserem Happy Place, sodass ich euch heute mit an unserem Happy Place nehme und euch ein paar Einblicke in unseren Tag gebe.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen meiner 12 von 12.

Auszeit am Happy Place mit unserem Wohnmobil aus unserer Wohnmobilvermietung.

Unser Labrador Rüde Eddie kann es kaum erwarten endlich ans Wasser zu kommen.

Was brauchen wir mehr für ein glückliches und erfülltes Leben 🙂

Mein Lieblingsweg umringt von Bambus

Ich liebe die Dünenlandschaft und -wege in Südholland

Das Meer in Sicht – mein wahrer Kraftplatz!

Liebe, Strand, Meer und die Niederlande verbindet uns!

Fundstück und Ebbe bei strahlendem Sonnenschein

Das Meer und die Dünen – mehr braucht es für uns nicht für pure Glückseligkeit!

Naturerlebnisse in den Dünen

Blütenzauber – die Natur im erwacht zum Leben

Achtsam und bewusst den Tag genießen – inhale and exhale – den gegenwärtigen Moment genießen

An dieser Stelle möchte ich Caroline von „Draußen nur Kännchen“ danke sagen, da sie diese Blog-Tradition weiterführt und am 12. eines jeden Monats die Möglichkeit besteht, sich auf ihrer Seite in eine Liste der 12 von 12 Blogartikeln eintragen kann.

Wenn du magst, kommentiere doch gerne diesen Beitrag und teile deine Gedanken dazu.

Danke, dass du diesen Artikel bis zum Ende gelesen hast ♡